Über uns

Firma Gizinski

Der Malerbetrieb Gizinski wurde am 06.06.1966 durch den Senior Chef Jürgen Gizinski gegründet. Nach kurzer Zeit wurde ein Mitarbeiter eingestellt. Bei der Betriebsübernahme im Sommer 2006 durch Frank Gizinski war die Betriebsgröße auf drei Gesellen gewachsen.
Zur Zeit zählen acht Mitarbeiter zum Team. Die Werkstatt befindet sich nach wie vor in der Feldstraße 67 in Enger. Verlässliche Mitarbeiter, die seit Jahren oder auch Jahrzehnten zur Mannschaft gehören sind Grundlage des guten, familiären Arbeitsklimas und steigern die Produktivität auf der Baustelle.
Die meiste Arbeit wird in der näheren Umgebung bei Privatkunden ausgeführt.
Aber ebenso zählen heimische Architekten und Unternehmen, die Stadt Herford und der Kirchenkreis Herford zu den Auftraggebern.

Kompetente Beratung und erstklassige Qualität der Arbeiten sind oberstes Gebot. Termingerechte und fachlich hervorragende Arbeiten werden Sie begeistern.